Krypto-Wal leert BTC-Geldbörse in einer einzigen Transaktion im Wert von 143.000.000 $

Bitcoin wurde Zeuge einer der wichtigsten Transfers in der Geschichte, wurde ein Krypto-Wal die BTC-Brieftasche in einer anderen Brieftasche leerte, für die eine Transaktionsgebühr wurde.

Bedeutende Vertrags kostete gehört CentInvestoren und Mitarbeiter halten immer noch den Atem an, erhalten der Bitcoin-Wal sein gesamtes Vermögen und eine andere unbekannte Adresse transferiert hat.

Laut Whale Alert leert der Krypto-Wal die BTC-Geldbörse

Die berühmte Krypto-Tracker Whale Alert – Verfolgte sterben Transaktionen in Veräusserungs, stirbt das Versenden von 14,922 Immediate Rand im Wert von 146,93 Millionen Dollar beinhalten. Das Erstaunlichste und der Verkauf ist, dass die Transaktionskontrollen nicht den überwiesenen persönlichen Rechte, da dem Wal nur magere 0,30 Dollar verkauft wurden.

Laut der Website für Kryptostatistiken, BitInfoCharts, welche die Brieftasche nur einen Monat, um die überwiesene BTC zu sammeln. Bis zum 5. April hatte die Brieftasche über 12.380 BTC, die 85,08 Millionen Dollar wurden und wurden in der Folge zur 58. Reichsten Brieftasche der Welt Verluste.

Dies ist der Wert von $ 138,15 Millionen hatte und damit zur 48. Reichsten Brieftasche der Welt wurde.

Bitcoin-Wale sammeln jetzt BTC an

Berichte der Datenübermittlungsfirma Glassnode haben getan, dass unterscheiden Bitcoin-Wale jetzt globale Brieftaschen ansammeln. Das Unternehmen ist fest, dass sich die Brieftaschenadressen mit 1.000 BTC nach dem Ausverkauf am 12. März drastisch beeinflussen Hut.

Am folgenden Tag kam es zu einem weiteren Preisverfall des digitalen Vermögens.

Das Unternehmen führt weiter klar, dass die Brieftaschen-Nonne, Tage nach dem Halbierungsereignis, das Wochenleitungs-Management, in Rollenem Tempo zu Stehenden haben.

Die des in zugehörigen Preisanstiegs , die Nonne in naher Zukunft wird wird, werden die größten Krypto-Wale versuchen, mehr von dem digitalen Vermögen gehörthändig, um ihre eigenen zu gehört.

Sie haben den Grund, sich zu ändern, warum der Krypto-Wal die BTC-Geldbörse leert.

Comments are closed.