Algorandum-Assoziation bietet integrierte Buchhaltung für Token-Inhaber

Der Anbieter von Krypto-Münzsteuern, Verady, hat eine Partnerschaft mit Algorand (ALGO) angekündigt, um Inhabern von ALGOs eine integrierte Buchhaltung anzubieten.

Verady enthüllte auch, dass Algorand und Blockchain.com ihre Technologie für ihre Buchhaltung und interne Rechnungsprüfung einsetzen.

Ein Leitfaden stellt das Spektrum der Steuergesetze für Krypto-Währungen in Lateinamerika vor

Bitcoin Blue
Verady integriert SOMETHING in die Steuerplattform
In einem Gespräch mit Cointelegraph sagte Kell Canty, Mitbegründer und CEO von Bitcoin Code, dass die neuen Partnerschaften das Ergebnis mehrmonatiger Verhandlungen zwischen den Unternehmen seien.

Im Rahmen des Abkommens mit Algorandum hat Verady SOMETHING in seine Software integriert. Canty erklärte, dass “ALGO-Inhaber in der Lage sein werden, ihrem Ledgible-Konto mehrere Brieftaschen auf einfache und intuitive Weise zuzuordnen.

Binance wird ein exklusives Webinar für Peruaner über Kryptomonien und Steuern abhalten

“Wir freuen uns, mit Verady zusammenzuarbeiten, nicht nur, um über unsere eigenen Vermögenswerte Rechenschaft abzulegen, sondern auch, um unseren Partnern, die zur Entwicklung und zum Wachstum der Algorand-Blockkette beitragen, Ledgible Accounting zur Verfügung zu stellen”, sagte Sean Ford, Chief Operating Officer von Algorand.

Ein Sprecher von Blockchain.com erklärte: “Als eines der ältesten Unternehmen für Kryptosysteme und eine der größten Börsen mit über 48 Millionen Brieftaschen in 140 Ländern und bisher über 100 Millionen Transaktionen ist unser Buchhaltungsbedarf immens.

Intuitive Steuerlösungen zur Förderung der Adoption erforderlich

Indischer Kryptenaustausch fordert klare Steuerrichtlinien der Zentralbank
Canty sagte, dass Ledgible für Investoren in Krypto-Währungen erhebliche Vorteile bietet, darunter “Integrationen und Partnerschaften mit bestehender allgemeiner Buchhaltungssoftware wie Xero, Intuit Quickbooks und NetSuite” und “mehrere Kontenfunktionen und Benutzerrechte”.

Canty betonte, dass robuste Steuer- und Buchhaltungslösungen für kryptographische Vermögenswerte erforderlich seien, um eine weite Verbreitung zu erreichen, sagte er:

“Verady ist entschlossen, die Krypto-Industrie mit fortschrittlichen, sicheren und intuitiven Reporting-Tools voranzutreiben. In einer sich schnell verändernden wirtschaftlichen Landschaft freuen wir uns, mit Branchenführern zusammenzuarbeiten, um cryptomoney zugänglicher zu machen.

Comments are closed.